Ab sofort 3 neue Spieler für die SG Kinzenbach

V.l.n.r.: Merlin Schmidt, Ahmet Marankoz, Jarek Herborn

Im Kampf um den Klassenerhalt der Fußball Verbandsliga Mitte ist die SG Kinzenbach in der Winterpause noch mal auf dem Transfermarkt tätig geworden.

Für mindestens die ausstehenden 12 Ligaspiele bis zum Saisonende verstärken uns Stürmer Ahmet Marankoz, der in Heuchelheim wohnt und nun von Ligakontrahent TuBa Pohlheim zur SGK wechselt sowie Merlin Schmidt aus der Rabenau welcher zuletzt für den SC Waldgirmes gespielt hat. Dazu gesellt sich noch Jarek Herborn, der aus der Landesliga Rheinland-Pfalz zu uns kommt und auch in Kinzenbach wohnt.

Der Vorstand und Trainerstab der SG Kinzenbach freuen sich den Kader damit qualitativ und quantitativ verbessert zu haben um in den ausstehenden 12 Meisterschaftsspielen möglichst viel zu punkten.