2. Vorsitzender feiert runden Geburtstag

[26.05.2017]

Wir gratulieren unserem 2. Vorsitzenden Gerhard Noli ganz herzlich zum 70. Geburtstag!

 

Den gebürtigen Dutenhofener zog es vor etwa 30 Jahren zur SG Kinzenbach. Zunächst war er als Jugendbetreuer aktiv, später übernahm Noli für 12 Jahre das Amt des 1. Vorsitzenden (1988 - 2000).

 "Auch als er nicht dem Vorstand angehörte, stand er diesem mit Rat und Tat zur Seite", so unser Vorsitzender Michael Schulze über den Jubilar. So auch zuletzt beim Umbau des Kinzenbacher Sportgeländes in einen Kunstrasenplatz. Hier übernahm Noli die Leitung des Projektes und hatte somit großen Anteil an der hervorragenden Umsetzung des Umbaus.

 

 

 

Als besonderes Mitglied unseres Vereins wissen wir Dich sehr zu schätzen.

Alles Gute und viel Gesundheit, Gerhard!