1. Vorsitzender meldet sich zu Wort

[03.06.2016]

Liebe Fans und Freunde der SGK,

nach dem Abstieg unserer Fußballer in die Gruppenliga Gießen/Marburg, möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Anhängern, Freunden und Gönnern für die Unterstützung in der vergangenen Verbandsliga-Saison bedanken.

Es hat am Ende leider nicht ganz gereicht, ein Punkt, ein Sieg, ein bisschen mehr Glück bei der einen oder anderen Entscheidung. Im Fußball ist alles möglich, das haben wir gerade am Sonntag schmerzlich erfahren müssen.

Es wurde bis zum Schluss spannend für uns in der Verbandsliga Mitte. Wir haben uns für eine weitere Saison in dieser interessanten Liga leider nicht qualifizieren können. Das ist sehr schade und tut im Moment auch etwas weh.

Aber wir werden nicht zurückschauen, sondern positiv nach vorne blicken, die SGK bekommt noch in diesem Jahr einen Top-Fußballplatz und wir werden und wollen mit unseren Fans und Freunden weiter Siege und Erfolge feiern.

Ich danke allen Spielern und unserem Trainerteam für ihren Einsatz. Auch dem Betreuerteam unserer Aktiven herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit im Hintergrund.

Allen Spielern die uns verlassen, wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass der eine oder andere vielleicht den Weg zur SGK zurückfindet oder auf einem Besuch vorbeischaut. Unseren Neuzugängen wünsche ich einen guten Start, seid herzlichen Willkommen bei der SGK!

Am Sonntag war eindrucksvoll zu sehen, wie viele Kinzenbacher und SGK-Fans nach Wieseck gekommen waren, um die Mannschaft zu unterstützen. Das macht Mut für die Zukunft. Ich hoffe, Ihr bleibt uns auch in der Gruppenliga treu. Es warten eine Menge spannende Spiele und Derbys auf uns.

Zu guter Letzt unserem Kreisoberliga-Team herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Auch da wird es zur neuen Runde Veränderungen geben und ein guter Unterbau für unsere Erste und Übergang unserer A-Junioren zu den Aktiven geschaffen werden.

Auf geht's SGK!

Michael Schulze