5. FanKirmesKinzenbach

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen 2011, 2012, 2013 und 2014 steigt dieses Jahr die 5. FanKirmesKinzenbach am Sonntag, 19.07.2015 ab 11:00 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen auf dem Sportgelände der SG Kinzenbach!

Es gibt gezapftes Pils, Apfelwein und alkoholfreie Getränke für 1€ sowie Weizenbier für 2,50€ und ein großes Spanferkel gespendet von Metzgermeister Volker Mandler.

Zwei Wochen vor Rundenbeginn werden unseren Fans, Zuschauern und Mitgliedern, die hiermit herzlich eingeladen sind, u.a. wieder die Neuzugänge vorgestellt und Dauerkarten für anstehende Saison können erworben werden.

Der Eintritt ist frei!

Auf Euer Erscheinen und einen schönen, geselligen Sonntag freuen sich die Mannschaft, Trainer, Spielausschuss und Vorstand der SGK.