Hessenpokal 2016/2017 - 1. Hauptrunde

[06.07.2015]

Die Auslosung vom 05.07.2016 für die 1. Hauptrunde des diesjährigen Hessenpokals bescherte uns nach den letzten beiden Spielzeiten abermals den SC Waldgirmes. Das Spiel findet am Mittwoch, den 27.07.2016 um 20 Uhr statt.

Dass wir auch dieses Mal wieder im Hessenpokal antreten dürfen, verdanken wir dem Aufstieg des SC Watzenborn-Steinberg in die Regionalliga.

Da die Pohlheimer als Teilnehmer der Regionalliga für den Hessenpokal gesetzt sind, rücken wir als Zweitplatzierter des letztjährigen SWG-Kreispokals nach.

Sowohl in der Saison 14/15, als auch in der Saison 15/16 traf man in der 1. Hauptrunde des Krombacher Hessenpokals auf den Nachbarn aus der Gemeinde Lahnau. In beiden Spielen gab es für die SGK eine 0:3-Niederlage. Also gilt es diese Ergebnisse mit einem Sieg wieder vergessen zu machen und dieses Mal die 1. Runde zu überstehen.

WICHTIG: Spielort ist der Kunstrasenplatz in Heuchelheim!