Wochenende mit gemischten Gefühlen

[24.08.2015]

Unterschiedliche Stimmungslagen unserer Herrenmannschaften: Gut lief es für unser KOL-Team, die ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten.

In der Verbandsliga hingegen lief es für das Team von Coach Weinecker und Co.-Trainer Haid leider nicht so erfolgreich.

Die Teams von der SG Kinzenbach II und der SG Beilstein/A./M. mit Schiedsrichter Phillip Braun beim Meisterschaftsspiel in der Kreisoberliga West am 23.08.2015.

Die positive Nachricht zuerst:

Unsere KOL-Mannschaft um Kapitän Christian Allmann konnte ihren ersten Saisonsieg einfahren!

- SG Kinzenbach II 3:2 SG Beilstein/A,/M -

Beim ersten Heimspiel der Saison war die SG Beilstein/A./M. zu Gast gegen die man vor zwei Wochen, im vorgezogenen Rückrundenspiel, ein 2:2 erkämpfen konnte.

Nach zweimaliger Führung, die die Gäste aus dem Westerwald immer wieder ausgleichen konnten, war es Kapitän Allmann höchstpersönlich der seine Farben kurz vor Ende zum 3:2-Erfolg schoss.

Tore: 1:0 S. Damm (33.), 1:1 Weiler (36.), 2:1 Klatt (44.), 2:2 Kunz (68.), 3:2 Allmann (87.)

- SG Kinzenbach 0:1 SG Oberliederbach -

Da die Gäste aus Oberliederbach auf der A45 im Stau standen, begann die Partie erst um 17:25 Uhr.

Für das Team von Trainer-Duo Weinecker/Haid galt es die 0:3-Pleite aus der Vorwoche bei Blau-Gelb Marburg wieder wett zu machen.

Chancen waren auf beiden Seiten dar, jedoch verpasste man hüben wie drüben diese in Tore um zu münzen. So stand es lange Zeit 0:0.

Doch in der 82. Spielminute gelang Kai Senftleben von der SG Oberliederbach aus 20 Metern der Lucky Punch.

Tore: 0:1 Senftleben (82.)

Viel Zeit um sich darüber zu ärgern bleibt jedoch nicht, da es schon morgen in der Hauptrunde des SWG-Kreispokals um den Einzug in die nächste Runde geht.

Zu Gast ist man hier um 19 Uhr beim A-Ligisten SV Annerod.

Die Mannschaft zählt auch hier auf eure Unterstützung!