Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Kelsterbach

[23.08.2017]

Am Sonntag, den 27.08.2017 wollen wir zusammen mit der Mannschaft zum Auswärtsspiel ins rund

80 km entfernte Kelsterbach fahren. Dort trifft das Team von Trainer-Duo Weinecker/Haid auf den aktuell Tabellen-Sechsten der Verbandsliga Mitte.

Abfahrt des Höchsmann-Reisebus zum Verbandsliga-Auswärtsspiel bei Viktoria Kelsterbach (Spielbeginn 15:00 Uhr) ist um 12:30 Uhr am Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Kinzenbach!

Der Unkostenbeitrag (Hin- und Rückfahrt) beträgt für Erwachsene lediglich 10 Euro, für Minderjährige sogar nur die Hälfte.

Nach dem Punktgewinn vom letzten Wochenende, wird die Mannschaft alles daran setzen auch aus Kelsterbach etwas Zählbares mitzunehmen. Dafür hofft das Team wieder auf eure Unterstützung!