Marankoz und Yildirim verstärken Verbandsliga-Team

[14.12.2017]

Das Verbandsliga-Team von Trainer Oliver Dönges freut sich über gleich zwei Verstärkungen. Stürmer Ahmet Marankoz wird ab sofort für die SGK auf Torejagd gehen. Gleichzeitig soll mit Ufuk Yildirim die Defensive gestärkt werden.

Der 30-Jährige Marankoz war zuletzt beim VFB Marburg aktiv. Dort konnte er in der abgelaufenen Gruppenliga-Saison 39 Treffer auf sein Konto verbuchen und hatte somit großen Anteil am Aufstieg in die Verbandsliga Mitte.

Ufuk Yildirim war seit September vereinslos. Bis dahin war er für Eintracht Stadtallendorf aktiv. Dort absolvierte er bis Ende 2016 mehrere Hessenligaspiele. Im Frühjahr 2017 wurde der 25-Jährige Innenverteidiger von einer Achillessehnenverletzung gestoppt und möchte nun wieder voll angreifen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der SGK!