Rückkehr zur JSG Heuchelheim/Kinzenbach

[16.03.2019]

Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag angekündigt, werden die SG Kinzenbach und die TSF Heuchelheim ab der Spielzeit 2019/2020 wieder eine gemeinsame Arbeit im Jugendbereich anstreben. Somit wurde von beiden Vereinen die Rückkehr zur JSG Heuchelheim/Kinzenbach beschlossen. Dies allerdings zunächst nur von den Jahrgängen der C-Junioren abwärts. Folglich ist geplant gemeinsame Jugendmannschaften in der G-, F-, E-, D- sowie C-Jugend zu stellen. Dabei sollen Achim Mohr, sportlicher Leiter der SGK sowie Stefan Mandler, der bei den TSF die Jugendarbeit koordiniert, die Zusammenarbeit strukturieren und auch Trainingsinhalte steuern.

Der Vorstand sowie die gesamte Leitung der Abteilung Jugendfußball freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit den TSF Heuchelheim!