20.06.2020

Trauer um Michael Schulze

Tief berührt müssen wir leider viel zu früh Abschied nehmen von dir, lieber Michael. Er verstarb im Alter von 56 Jahren nach langer Krankheit.

Michael war 45 Jahre im Verein aktiv, die letzten 20 Jahre war er unser erster Vorsitzender. Seine Bescheidenheit, sein Mitgefühl für die Sorgen und Nöte anderer Menschen haben in unserem Verein viel Positives bewirkt. Der Tod von Michael erfüllt uns mit tiefer Trauer. Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit.Die SG Kinzenbach war seine Herzensangelegenheit.

In seiner 45-jährigen Vereinszugehörigkeit war er auch als Spieler und Jugendtrainer tätig.

Michaels Stimme, die uns so vertraut war, schweigt nun für immer. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.

Michael du fehlst uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.