Abt. Basketball: Abteilung Basketball sucht Verstärkung

SG Kinzenbach - Basketball sucht DICH!

Du hast Spaß am Basketball? Willst in einer Mannschaft spielen, in welcher TEAMCHEMIE groß geschrieben wird?

Dann schau vorbei!

Fußball: SGK verzichtet auf möglichen Aufstieg in die Hessenliga

Unsere Mannschaft wird trotz der noch bestehenden Möglichkeit die Aufstiegsrunde zur Hessenliga zu erreichen, in der kommenden Spielzeit weiter in der Verbandsliga antreten.

Abt. Jugendfußball: Rückkehr zur JSG Heuchelheim/Kinzenbach

Ab der kommenden Spielzeit nehmen die SG Kinzenbach und die TSF Heuchelheim wieder eine gemeinsame Arbeit im Jugendbereich auf. Damit wurde von beiden Vereinen eine Rückkehr zur JSG Heuchelheim/Kinzenbach beschlossen.

Abt. Jugendfußball: Hallenmasters 2019

Am 09. März fanden die SGK Hallenmasters 2019 statt. Austragungsort war die Sporthalle Heuchelheim.

Wir sagen Danke!

Fasching in Kinzenbach

"Kinzenbach Helau"

Auch 2019 findet eurer Start ins Faschingswochenende wieder in Kinzenbach statt!

Los gehts in der Kinzenbacher Narrhalla am Freitag, den 01.03.2019 um 20:11 Uhr.

Abt. Fußball: Vorbereitungsspiele in der Winterpause

Hier geben wir eine Übersicht über alle Termine der Vorbereitungsspiele in der Winterpause. Sowohl für die erste als auch für die zweite Mannschaft.

Abt. Basketball: 1. Auswärtsfahrt mit dem Bus für unsere Basketballer

Anlässlich der Auswärtspartie bei der SG Wallau/Laasphe, werden unsere Basketballer erstmals in ihrer Abteilungs-Historie mit dem Bus zum Spiel reisen.

Los gehts am 02. Februar 2019 um 13:30 Uhr.

Besuch bei Firma Gross in Wettenberg

Einen interessanten Besuch statteten gestern Abend unsere Fußballer der Firma Gross in Wettenberg ab.

Firmeninhaber Michael Gross hatte die Mannschaft zu einer Betriebsführung eingeladen und erläuterte die Geschäftsaktivitäten seiner Firma.

Trauer um Günther Leukel

Trauer um unseren langjährigen 1. Vorsitzenden Günther Leukel.

Beide SGK-Teams spielten am vergangenen Sonntag im Trauerflor, um unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Günther Leukel zu gedenken. Er verstarb am 1. September im Alter von 81 Jahren.

Schärfstes WM Public-Viewing in Kinzenbach

Die SG Kinzenbach zeigt alle WM-Spiele der deutschen Mannschaft erstmals im Großformat auf SKY Ultra-HD!

- Seite 2 -

Seite wählen: